Grundlagen des Belegwesens einschließlich Verbuchung

wissenistmanz.at

Der Beitrag besteht aus zwei Arbeitsblättern, wobei das erste Arbeitsblatt die theoretischen Grundlagen des Belegwesens behandelt. Dieses Arbeitsblatt kann sowohl bei der Erarbeitung des Themengebietes als auch zur Wiederholung der Grundlagen eingesetzt werden. Beim zweiten Arbeitsblatt sind diverse Belege des Unternehmens „Bürobedarf Zani & Zani GmbH“ auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Richtige Belege sind mit einer Beleggruppe und -nummer zu versehen, vorzukontieren und anschließend zu verbuchen.

wissenistmanz.at
13.11.2011